Läufer und Läuferin gesucht

Hallo zusammen, habe einen Startplatz für die Winti-Sola, zur Zeit sind wir nur 2 Personen. Gehe nun für drei Wochen in die Ferien 2.-24.9.
Gerne würde ich die ganze Koordination an eine Person abgeben, welche in den nächsten Wochen Zeit, hat das Team zusammenzustellen.
Startplatz ist bezahlt. Keine Kostenbeteiligung. Und es müssen nicht ASVZ-ler sein. Hast du Interesse die Sache zu Uebernehmen? Bitte melde dich, tmeierzh@hotmail.com, ich werde sporadisch das Email checken können. Aber am liebsten wären wir gleich Fix zusammen. Wir 2 Männer würden je eine längere Strecke nehmen. Rest würde ich gerne Dir überlassen. Bring die Leute zusammen dann kommt alles gut. Danke und Gruss Thomas

Comments
  • Tm
    Antworten

    Immer noch LäuferInnen gesucht! Die Teilnahme wäre gratis. Du kannst auch gerne noch weitere LäuferInnen mitbringen.

Schreibe einen Kommentar