Jetzt anmelden!

 In News

Die Planung der Winti-SOLA 2020 ist auf Kurs! Nach den neuerlichen Corona-Lockerungsschritten ist das OK sehr zuversichtlich, die Winti-SOLA am 26. September durchführen zu können. Ihr seid bei der Jubiläums-Winti-SOLA bereits angemeldet und möchtet trainieren? Die Etappen des Rundwegs bieten jederzeit gute Möglichkeiten, sich auf den Event vorzubereiten. Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 gilt es jedoch weiterhin die geltenden Abstandsregeln und Hygienevorgaben einzuhalten. 

Ihr möchtet euch noch anmelden? Sehr gern! Das geht noch bis am 4. August, dann ist Anmeldeschluss. Alle Infos zur Anmeldung gibt es hier. Falls die Winti-SOLA widererwartend abgesagt wird, werden wir eure Anmeldung auf 2021 übertragen oder euch das Startgeld vollumfänglich zurück zahlen. Wir freuen uns auf euch! 

Schreibe einen Kommentar